NEWS

Aktuelles von der Global Flash Service GmbH & Co. KG

Nachhaltige Unternehmensführung ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Unternehmen nach einem sehr erfolgreichen Re-Audit das…

…mehr

Langjährige Firmentreue ist nicht selbstverständlich!

Deswegen haben wir es uns nicht nehmen lassen, im Rahmen der letzten Mitarbeiterschulung (wir…

…mehr

Mitarbeiter-Schulungsveranstaltung am 13.05.2023

Endlich und nach langer Zeit fand unsere große GGVSEB-Schulung wieder statt - und das ganz bewusst…

…mehr

Installation unserer Photovoltaik-Anlage fertig gestellt!

Endlich war es soweit: nach etwas längerer Wartezeit konnten die Installationsarbeiten unserer…

…mehr

GFS als Aussteller auf der „X-Summit“

Mit einem eigenen, "kleinen aber feinen" Stand war die Global Flash Service GmbH & Co. KG bei der…

…mehr

Erweiterung der Lagerfläche vorgenommen

Aufgrund des steigenden Wachstums der Kundschaft und der dadurch notwendig gewordenen Erweiterung…

…mehr

Abholung von Patientenproben mit dem Fahrradkurier

Aufgrund einer Baustelle und teilweiser Vollsperrung der Strasse war eine Anfahrt per PKW zur…

…mehr

GFS-Academy

Gut ausgebildetes und immer aktuell geschultes Personal zählt zu den Faktoren, die entscheidend zum…

…mehr

Elektrofahrzeug an Global Flash ausgeliefert!

Im Rahmen der Umstellung der bestehenden Fahrzeugflotte wurde heute das erste Elektrofahrzeug an…

…mehr

Neuer Recruiting-Film ist fertig!

Unser neuer Recruiting-Film ist fertig - und richtig gut geworden, wie wir finden! Danke an dieser…

…mehr